Der Rockstar

Der Rockstar
Deutscher Titel Der Rockstar
Originaltitel The Last Goodbye
Erstausstrahlung 24. Juli 2005
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 13. September 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Der Rockstar (orig. The Last Goodbye) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 6. Folge der 4. Staffel. In den USA wurde sie am 24. Juli 2005 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 13. September 2006.

Handlung

Johnny besucht gemeinsam mit Sarah und Walt einen Nachtclub und trifft dort Darren Foldes, den Sohn eines berühmten Rockstars. Sein Vater ist seit vielen Jahren tot und Darren hat ihn nie kennen gelernt. Als Johnny die alte Gitarre des Musikers berührt, hat er eine Vision. Er lässt dabei die letzten Tage vor dem Verschwinden des Künstlers Revue passieren und entdeckt, dass der Mann noch lebt.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6