+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die Stimmen der Toten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Stimmen der Toten
Deutscher Titel Die Stimmen der Toten
Originaltitel Scars
Erstausstrahlung 16. Februar 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 26. April 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Die Stimmen der Toten (orig. Scars) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 6. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 16. Februar 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 26. April 2006.

Handlung

Johnny berührt den Politiker Greg Stillson, der sich um einen Sitz im Kongress bewirbt, und hat sofort Grauen erregende Visionen. Er sieht darin sogar den Untergang der Welt. Er beschließt, sich dem Konkurrenten Harrison Fisher anzuschließen, um so die Wahl von Stillson zu verhindern. Doch auch Fisher hat keine reine Weste: Während des Vietnamkrieges war er an der Ermordung von Zivilisten beteiligt.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6