+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Der Mann aus der Zukunft

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Mann aus der Zukunft
Deutscher Titel Der Mann aus der Zukunft
Originaltitel Visions
Erstausstrahlung 17. August 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 22. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Der Mann aus der Zukunft (orig. Visions) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 19. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 17. August 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 22. Mai 2006.

Handlung

Johnny sieht zum wiederholten Mal in einer Vision einen Mann mit stark vernarbten Gesicht. Schließlich spürt er den Mann auf, dessen Frau und Tochter ermordet wurden. Christopher, so sein Name, prophezeit Johnny den nahen Untergang der Welt und schlägt ihm einen Pakt vor. Johnny soll herausfinden, wer seine Familie getötet hat und im Gegenzug will er ihm helfen die Apokalypse zu verhindern.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6