+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gute Absichten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gute Absichten
Deutscher Titel Gute Absichten
Originaltitel Dead Men Tell Tales
Erstausstrahlung 16. März 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 4. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Gute Absichten (orig. Dead Men Tell Tales) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 10. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 16. März 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 4. Mai 2006.

Handlung

Johnnys gute Absichten haben diesmal furchtbare Folgen: In einer Vision sieht er, dass Mafiaboss Donnegal ermordet werden soll und warnt ihn. Donnegal lässt daraufhin den Täter ermorden. Johnny findet beraus, dass das Opfer ein Verhältnis mit der Freundin des Mafioso hatte. Durch seine Tat wollte er ihr die Freiheit schenken und die Rückkehr in die Heimat ermöglichen.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6