+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Komitee von Boulder

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

kosmetik

hi Tib, ich hab versucht, die beiden Vorlagen so anzuordnen, dass die rechten Kanten eine Linie bilden... kannst du mir da weiterhelfen?


V E Artikel über Das letzte Gefecht
RomanComicsFilmSerieInhaltsangabe (Übersicht: Kurzfassung, Teil I, Teil II, Teil III und Teil IV) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • KlappentexteRezensionen • Coverpage
Charaktere: Nick AndrosGlen BatemanRalph BrentnerNadine CrossTom CullenRandall FlaggAbagail FreemantleFran GoldsmithLloyd HenreidDayna JurgensKojakHarold LauderMülleimermannStu RedmanSusan SternLarry UnderwoodTeddy Weizak

Orte: Arnette, TexasBoulder, ColoradoForschungszentrum von Projekt Blau, KalifornienHemingford Home, NebraskaIndian Springs, NevadaLas Vegas, NevadaMGM Grand HotelNew York City, New YorkOgunquit, MaineShoyo, ArkansasDie Wege
Sonstiges: Captain TripsEinwohner von ArnetteEinwohner der Freien Zone von BoulderHarolds BombenanschlagKomitee von BoulderMitarbeiter an Projekt BlauMülleimermanns BombenanschlagMy Lai MassakerNächtliche BrandungRandall Flaggs Anhänger

Das Komitee von Boulder
Nick Andros | Glen Bateman | Ralph Brentner | Fran Goldsmith | Stu Redman | Susan Stern | Larry Underwood

Kannst du mir bitte auch noch mal zeigen, wie man hinbekommt, dass ein Bild nicht in einer Überschrift drin steckt wie bei Larry Underwood? Hab versucht, dass von Gabrielle Deschain abzukopieren, aber das zeigte keine Wirkung... :-( Gruß, Wörterschmied 20:06, 9. Nov. 2007 (CET)

Also, das mit dem Abschluss sollte jetzt funktionieren. Habe einfach die Tabelle für das Komitee auf 100% Breite gesetzt. Das ergibt dann den gleichen Abschluss auf der rechten Seite mit dem rechts angeordneten Container ;)
Zum zweiten Punkt: Hööh??? Welches Bild in welche Überschrift? Hast du probiert den Komitee-Banner mal nach unten zu verlegen? --Tiberius spiel mit mir 23:51, 9. Nov. 2007 (CET)
1. Danke! (ne, ich denke, wenn die Box unten ist, würde sie kaum einer beachten, da die Artikel - außer Susan Stern - etwas länger sind) 2. Ich meinte Bilder wie bei Stu Redman oder das Bild von Larry Underwood mit seiner Mutter, die halb in der Überschrift hängen und über den horizontalen Abgrenzungsstrich reichen... sieht bissl komisch aus, kann man da nicht n Absatz reinmachen? --Wörterschmied 09:45, 10. Nov. 2007 (CET)
Ah ok, jetzt weiß ich, was du meinst :) Finde das so rein gar nicht schlimm, schließlich wird kein Text überblendet, oder? Finde, es sieht deutlich schlimmer aus, wenn so viel Platz leer gelassen wird, nur damit das Bild nicht über die Linie fällt. Wäre in meinen Augen Verschwendung von Platz. Außerdem ist die Linie ja nicht überblendet in dem Sinn. Sie geht einfach nur bis zum Bild.
Zu der Vorlage hier: weiß nicht so recht, ob ich mich damit so richtig anfreunden kann. Könntest du nicht die Leiste über den Portalhinweis machen? Gruß, Tiberius spiel mit mir 14:04, 10. Nov. 2007 (CET)
naja, ich kann auch nachts noch schlafen, wenn die Bilder keine Absätze haben, dachte nur das sieht so professioneller aus^^
Stört dich die Leiste? Sind ja nur 7 Artikel von betroffen und ich finde es recht praktisch, da man:
a) das Komitee gleich im Blick hat (und wer das Buch nur einmal gelesen hat - statt 5mal^^ - vergißt auch gerne mal die Namen von ein-zwei Mitgliedern)
b) als Nebeneffekt hat man gleich die wesentlichsten Hauptfiguren auf einmal parat, ohne lange im Artikel zu suchen oder ins Portal gehen zu müssen ;-)
ich probier deinen Vorschlag mal bei Sue aus (wenngleich ich nicht glaube, dass es dadurch besser aussieht) Gruß Wörterschmied 16:14, 10. Nov. 2007 (CET)