+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Murrow Gebäude

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Murrow Gebäude ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Die Polizei hat dort ihre Zentrale. Die Detectives von Bill Hodges' Wohnort sind ebenfalls dort stationiert. Bill Hodges hat verschiedene Erinnerungen an seinen Arbeitsplatz. Zum einen ist es der Ort, an dem er die größten beruflichen Erfolge feiern konnte. Zum anderen ist aber auch der Vernehmungsraum 4 der Ort, an dem er über sein Verhältnis zu Janey Patterson lügen muss. Er muss behaupten die Frau nur flüchtig gekannt zu haben, die ihn wohl am positivsten aus seiner Selbstmordgefahr herauszog.

V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)